Kunz reisst Stadtkeller-Publikum von den Stühlen

Im ausverkauften Musikrestaurant in Luzern ging die Post ab

Kunz in Concert im Stadtkeller Luzern Super Stimmung im Stadtkeller Kunz nach dem Konzert im Pilatus-Interview mit Thomas Zesiger Kunz an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2015

Seine Hits kennen inzwischen Gross und Klein. Wir singen mit zu „Settig Momänte“, „Vierwaldstättersee“ oder „Lüüt so wie mer“. Marco Kunz hat zusammen mit seiner Band auch zum Auftakt der Frühlingstour im Stadtkeller Luzern gestern Abend einmal mehr den richtigen Ton gefunden. Das Publikum war begeistert  -  so wie im letzten Dezember etwa auch schon an der Radio Pilatus Christmas Music Night.

Das Musikrestaurant am Sternenplatz war bis auf den letzten Platz ausverkauft und das Publikum kaum zu bremsen. Mitsingen war angesagt zu den Hits aus dem Debutalbum „Eifach so“, aber auch zu den frischen Tracks ab dem aktuellen Album „Mundart Folk“.

Sowohl die Gäste, als auch Marco Kunz selbst zeigten sich nach dem Konzert begeistert. Zum Glück geht die Tour nun weiter, für alle die gestern Abend im vollen Stadtkeller keinen Platz mehr gefunden haben.

  • Fr, 01.04.16 Gaswerk, Seewen

  • Sa, 02.04.16 Chollehalle, Zug

  • Sa, 14.05.16 Wetterhorn, Hasliberg

Audiofiles

  1. Kunz erzählt über seine Frühlingsferien. Audio: Carla Keller
  2. Kunz im Stadtkeller in Luzern. Audio: Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus