XXL: Rolf Schmid begeisterte im Campus Sursee

Auftritt an der Radio Pilatus Comedy Night

Rolf Schmid auf der Bühne im Campus Sursee. In der Rolle eines ehemaligen RhB-Rangierarbeiters hatte Rolf Schmid die Lacher auf sicher Er brachte zwei kleine Gedichte mit an die Radio Pilatus Comedy Night. Rolf Schmid tritt auch am 23. April 2016 an der Radio Pilatus Comedy Night im KKL Luzern auf. Zwei Stunden gute Stimmung: Rolf Schmid schlüpfte in viele verschiedene Rollen.

Der Bündner Komiker Rolf Schmid begeisterte das Publikum am Samstagabend im Campus Sursee mit seinem Programm XXL. Während rund zwei Stunden schlüpfte er in diverse Rollen. Männer wie auch Frauen wurden immer wieder auf die Schippe genommen.

"Es war ein toller Auftritt, auch wenn das Publikum anfänglich etwas verhalten war", sagte Rolf Schmid anschliessend im Radio Pilatus-Interview. "Die Zentralschweizer sind ähnlich wie wir Bündner: Sie wollen zuerst erobert werden."

Einige der besten Ausschnitte von seinem Auftritt gibt es am Sonntagmorgen bei Nicole Marcuard zu hören.

Rolf Schmid auch im KKL Luzern dabei

Am 23. April kehrt Rolf Schmid bereits wieder in die Zentralschweiz zurück. Am Finale der Radio Pilatus Comedy Night tritt er im Rahmen einer Mixed-Show gemeinsam mit Sergio Sardella, Veri, Johnny Burn, Joël von Mutzenbecher und Helena Romantickova auf der Bühne. Tickets gibt es im Radio Pilatus Ticketshop:

   

Audiofiles

  1. So war es bei Rolf Schmid - Teil 1. Audio: Nicole Marcuard
  2. So war es bei Rolf Schmid - Teil 2. Audio: Nicole Marcuard
  3. Rolf Schmid im Campus Sursee. Audio: Liliane Küng
  4. Rolf Schmid im Campus Sursee. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus