Rocken an der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party

Mit DJ Enrico Ostendorf, DJ Theo, Maik Wisler und DJ Apple T

An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. Radio Pilatus Ü30 Primavera Party An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab. An der Radio Pilatus Ü30 Primavera Party ging die Post ab.

Passend zum Frühling fand gestern Abend die Radio Pilatus Ü30 Primavera Party statt. Für die richtige Partystimmung sorgten die DJs Enrico Ostendorf, Theo, sowie Maik Wisler und Apple T. Sie heizten den Partygästen richtig ein, auf zwei Floors wurde ausgiebig gefeiert.

Für euch haben wir DJ Enrico Ostendorf aus Deutschland einfliegen lassen. Er begeisterte die Gäste live mit seinem „In The Mix." DJ Theo sorgte mit Salsa- und Latin-Sound für Partystimmung. Auch das Ü30-Popkeller-Duo mit DJ Maik Wisler und DJ Apple T heizte dem Publikum mächtig ein:

"Die ganze Zentralschweiz spürt den Frühling!"

Wie die Party war, hört ihr heute Morgen bei Thomas Zesiger. 

Die nächste Radio Pilatus Ü30 Popkeller Hit Party findet am Freitag, 13. Mai 2016 statt. Infos und Tickets findest du hier. Bis dahin: Heute Abend gibt es die Goldklang Primavera-Edition im The Loft für alle ab 18.

Audiofiles

  1. So wars an der Ü30-Primavera-Party. Audio: Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus