"Müslüm Television" auf SRF 1

Freitag startet er mit seiner eigenen Sendung

Der Berner Comedian und Sänger Müslüm hat mit Hits wie Süpervitamin und La Bambele schon grosse Erfolge gefeiert. Nun wartet eine neue Herausforderung auf den Musiker, der an den diesjährigen Swiss Music Awards sogar als Best Male Solo Act nominiert war.

Die Aufgabe: Müslüm soll das SRF lustiger machen. Der Süperimmigrant hat den Auftrag erhalten, mit einem hochpotenten Fernsehprogramm die kulturellen Mauern zwischen Migranten und Schweizern niederzureissen und damit das Fernsehen auch für Ausländer und Ausländerinnen in der Schweiz attraktiver machen. 

Heute um 23:45 Uhr gibt Müslüm den Startschuss seiner ersten Folge Müslüm Television.

Audiofiles

  1. Müslüm startet mit seiner Sendung Müslüm Television auf SRF1. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus