Ab heute: Seven bei "Sing meinen Song"

Die neue Staffel startet um 20.15 Uhr auf VOX

Am 1. April veröffentlichte der Luzerner Soulsänger Seven sein erstes Best Of Album. Es ist eine Zusammenstellung seiner wichtigsten Songs aus seiner Musikkariere vom Jahr 2002 bis 2016.

Doch dem nicht genug: Auch international macht Seven grosse Sprünge. Ab heute Abend ist er um 20.15 Uhr das erste Mal bei dem preisgekrönten Musikformat „Sing meinen Song - das Tauschkonzert“ auf Vox zu sehen. Eingeladen wurde er von Xavier Naidoo persönlich für diese TV Show.

Eine Erfahrung, die Seven nicht wieder hergeben will: "Das sind Menschen welche ich seit meiner Kindheit kenne. Die Songs von Nena habe ich als Teenager gesungen. Und dann hörst du diese Menschen deinen Song singen und du weisst, dass sie sich sogar Zeit dafür genommen haben einen passenden Song von mir auszusuchen. Das ist irgendwie sehr speziell und auch etwas surreal."

Audiofiles

  1. Seven ist ab heute bei "Sing meinen Song" zu sehen. Audio: Maik Wisler
  2. Schaut Seven heute Abend auch?. Audio: Liliane Küng
Seven ist bei Xavier Naidoo in der Show

Kommentieren

comments powered by Disqus