Radio Pilatus verschenkte die neue 50er-Note

13. April 2016, 12:19 Uhr
Ganz einfach 50 Franken gewonnen haben Andreas aus Zürich und Nadine aus Ennetmoos
9. März 2020 - 17:48

Andreas aus Zürich gewinnt die erste 50er-Note in Willisau

Maik Wisler & Marco Zibung
9. März 2020 - 17:48

Nadja aus Ennetmoos war am schnellsten in Stans und holte sich die zweite 50er-Note

Maik Wisler & Marco Zibung

Seit Dienstag bekommt man an fast allen Bankautomaten die neue 50er-Note. Radio Pilatus hat zwei zwei solche Noten verschenkt.

Je eine Note für Andreas aus Zürich und Nadja aus Ennetmoos

Morgenshowproduzent Marco Zibung schnappte sich ein Radio Pilatus Auto und fuhr durch das Pilatusland. Das erste Mal hielt er ihn Willisau. Der erste, welcher bei ihm ankam, war dann Andreas aus Zürich. Er hatte am Vorabend einen Anlass besucht und bei seinen Eltern in Willisau übernachtet. Als er bei Radio Pilatus hörte, dass Marco Zibung beim Brunnen im Städtchen Willisau stand, kehrte er sofort um und holte sich somit die erste 50er-Note.

Die zweite 50er-Note gewann Nadja aus Ennetmoos. Sie war am schnellsten beim Schulhaus Turmatt in Stans angekommen.

Wir wünschen beiden Gewinnern viel Spass beim Ausgeben und sagen Danke an alle, die mitgemacht haben!

veröffentlicht: 13. April 2016 12:19
aktualisiert: 13. April 2016 12:19