HIT 600: Die Top 3 von Boris Macek

26. April 2016, 15:59 Uhr
Berauschte Hits
© nathanielrateliff.com (Foto: Malia James)
Berauschte Hits

Es ist schwierig, jedes Jahr, findet Boris Macek. Er hat viele Songs, die er mag. Aber welches ist der Beste, der Zweitbeste... Das kommt drauf an. Und dann macht er einfach eine Liste, die er grad jetzt für richtig hält. Und die eine halbe Stunde später schon wieder anders aussehen könnte. Aber egal.

Stell auch du deine Lieblingssongs zusammen. Aus allen persönlichen Hit-Listen stellen wir die HIT 600 an Pfingsten zusammen.

Bei Boris Macek gewinnt dieses Jahr ein komplett berauschter Song, welcher soviel Energie durch den Winter gepustet hat, dass es gar nie richtig kalt wurde:

Platz 2:

Und schliesslich auf dem dritten Platz:

veröffentlicht: 27. April 2016 18:00
aktualisiert: 27. April 2016 18:00