Bauer, ledig sucht - ab heute wieder die grosse Liebe

Der Luzerner Bauer Martin lädt auf seinen Hof

Bauer Martin hofft, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden. Bauer Martin hofft, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden. Bauer Martin hofft, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden. Bauer Martin hofft, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden. Bauer Martin hofft, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden. Bauer Martin hofft, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden. Bauer Martin hofft, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden. Bauer Martin hofft, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden. Bauer Martin hofft, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden. Bauer Martin hofft, bei "Bauer, ledig, sucht" seine Traumfrau zu finden.

Etwas erhöht mit einer wunderschönen Aussicht auf den Pilatus und das Entlebuch, liegt Bauer Martins Hof - in Doppleschwand. Hier kümmert sich der 42-Jährige um 14 Kühe, 14 Kälber, einen Stier und seinen Hund. Seine Freizeit verbringt der Bauer oft mit seiner 2-jährigen Nichte Sandra.

Unsere Reporterin Blerina Markaj hat Martin auf seinem Hof besucht und mit ihm über seine Traumfrau gesprochen. Martin wünscht sich eine liebe, bodenständige und verständnisvolle Frau, mit der er vielleicht sogar eine eigene Familie gründen und das schöne Bauernleben teilen kann.

"Ich wünsche mir eine Frau, die gut zu mir passt."

Ab heute Donnerstag 20.15 Uhr könnt ihr die Geschehnisse der 12. und neuen Staffel Bauer, ledig, sucht auf 3+ mitverfolgen - und wer weiss, vielleicht findet Martin dort seine grosse Liebe. Welche Bauern neben dem Luzerner sonst noch auf der Suche nach der grossen Liebe sind, seht ihr im Programm von 3+.

Audiofiles

  1. Martin aus dem Entlebuch sucht die grosse Liebe im TV. Audio: Liliane Küng
  2. Was für eine Frau sucht Martin?. Audio: Liliane Küng
  3. Bauer Martin sucht ab heute Abend die grosse Liebe. Audio: Carla Keller
  4. Martin und sein grosser Auftritt am Fernsehen. Audio: Selina Linder

Audiofiles

    Kommentieren

    comments powered by Disqus