FCL testet gegen Schalke 04

Das Spiel findet am Samstag, 16. Juli, in der Swissporarena statt

Der FC Luzern und der FC Schalke 04 tragen am Samstag, 16. Juli 2016, im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung 2016/17 ein Testspiel in der Swissporarena aus. Der Kick-off erfolgt um 18:30.

Das Testspiel gegen den legendären Bundesligisten bildet den Abschluss der mittlerweile traditionellen Saisoneröffnung auf der Allmend, die entgegen den vergangenen Jahren erstmals am Samstag stattfindet. Der Beginn macht am Nachmittag eine Autogrammstunde mit allen FCL-Kaderspielern der 1. Mannschaft sowie Cheftrainer Markus Babbel, teilt der FC Luzern mit. „Wir freuen uns, eine Woche vor dem Start in die Meisterschaft mit Schalke auf einen echten sportlichen Prüfstein zu treffen“, sagt FCL-Cheftrainer Markus Babbel.

Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, 1. Juni 2016, und läuft über die bekannten Vorverkaufsstellen.

Kommentieren

comments powered by Disqus