FeierTag: DJ Fänster Off – der Nachwuchs-DJ 2015

Vor bald einem Jahr gewann der Entlebucher DJ mit seinem Mix im KKL

DJ Fänster Off gewann 2015 ein professionelles DJ-Set im Wert von über 5‘000 Franken. Da freut sich das DJ-Herz. Die Tracks können direkt auf dem DJ-Set geladen werden. DJ Fänster Off gewann 2015 ein professionelles DJ-Set im Wert von über 5‘000 Franken.

Gegen über 50 DJs konnte er sich im vergangenen Jahr durchsetzen: DJ Fänster Off aus Schüpfheim gewann das Finale als FeierTag als Nachwuchs-DJ 2015. Nachdem er bereits beim Voting zahlreiche Stimmen bekam, vermochte er bei der Party vom 31. Juli im KKL auch das Publikum von seiner Leistung zu überzeugen. Er heizte so richtig ein und sein Mix gefiel dem Publikum besonders gut.

DJ Fänster Off gewann schliesslich auch ein professionelles DJ-Set im Wert von über 5‘000 Franken. Wer wird wohl 2016 seine Nachfolge antreten? Melde dich jetzt an!

HIER ANMELDEN!

Und natürlich freuen wir uns auch, wenn du dann beim FeierTag vom 31. Juli in der Messe Luzern dabei bist und unsere drei Top-Nachwuchs-DJs anfeuerst. Das Voting läuft vom 15. bis 30. Juni 2016. Unter allen Votern verlosen wir zwei neue iPhone SE 16 GB, Space Grey im Wert von je 479 Franken - offeriert von DataQuest Luzern

   

Kommentieren

comments powered by Disqus