FeierTag: Mad Morris legt in der Messe Luzern auf

Goldklang-DJ freut sich auf einen super Party-Abend am 31. Juli 2016

Jeden Samstagabend verwöhnt Mad Morris die Pilatus-Hörer von 22:00 - 00:00 Uhr mit elektronischen Klängen mit dem Goldklang Mix. Mit seinen Auftritten in Fashion-Hotspots wie Moskau, Paris, Rom, Kiev, London oder Berlin bringt Mad Morris die Leute dank seiner perfekten Mixshow immer wieder zum Staunen.

Kaum verwunderlich, denn am liebsten legt er mit 4 CD-Playern gleichzeitig auf und wechselt die Stücke im Minutentakt. Sein Musikstil ist unverkennbar, so remixt Mad Morris live House, Electro und R'n'B Tunes zusammen in ein einmaliges Mash-Up Stück.

Am 31. Juli 2016 feiert er zusammen mit euch an der FeierTag die grösste Geburtstagsparty der Schweiz in der Messe Luzern. Vor allem ist er schon gespannt auf Alan Walker und auch auf die 3 Nachwuchs-DJs.

Audiofiles

  1. Mad Morris ist schon sehr gespannt. Audio: Thomas Zesiger
  2. Mad Morris ist schon sehr gespannt. Audio: Thomas Zesiger
FeierTag-DJ Mad Morris in seinem Element
   

Kommentieren

comments powered by Disqus