Sind Calvin Harris und Taylor Swift noch ein Paar?

Die beiden Musiker haben sich offenbar getrennt

Mehrere US-Medien berichten, dass sich Taylor Swift und Calvin Harris getrennt haben. Insgesamt 15 Monate sind die Sängerin und der 32-Jährige miteinander liiert gewesen, doch wie unter anderem "US Weekly" berichtet, gehen die beiden nun getrennte Wege. Ein Insider verriet dem Promi-Portal: "Es hat einfach nicht mehr funktioniert. Aber es geht ihr gut." Auch gegenüber dem "People Magazine" packte ein Bekannter der beiden Musiker aus. Dieser sagte: "Es gab kein Drama. Dinge funktionieren manchmal einfach nicht. Sie haben einander aber nicht betrogen." Swift und Harris haben die Trennung bislang noch nicht bestätigt.

Im März zeigten sich Taylor Swift und Calvin Harris noch verliebt auf Instagram im gemeinsamen Strandurlaub (siehe oben). Kurz zuvor hatten die beiden ihr Einjähriges gefeiert. 

FIRSTNEWS

Kommentieren

comments powered by Disqus