Aufgepasst! Radio Pilatus spielt neue Single von Alan Walker

Um 09.15 Uhr Uhr bei Carla Keller in der Morgenshow

Eben erst hat der norwegische DJ und Musikproduzent Alan Walker eine neue Hitsingle angekündigt, nun ist sie auch schon da. Mach dich bereit für die Pilatus-Premiere von „Sing Me To Sleep“ in der Morgenshow bei Carla Keller. Wir spielen den frischen Track von FeierTag-Gast Alan Walker um 09.15 Uhr in voller Länge.

Mit "Faded" hat der norwegische DJ und Produzent seinen internationalen Durchbruch geschafft. Nun kommt er am 31. Juli 2016 also gleich auch noch mit einem neuen Hit nach Luzern. Erlebe Alan Walker an der FeierTag in der Messe Luzern und sichere dir noch heute dein Ticket für die grösste Geburtstagsparty der Schweiz.

   

Audiofiles

  1. So klingt die neue Single von "Alan Walker". Audio: Carla Keller & Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus