Taylor swift Swift platzt in Fan-Hochzeit

Spontaner Auftritt des Superstars an Hochzeitsfeier

Congratulations Max and Kenya!!

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Taylor Swift ist in die Hochzeit von Fans geplatzt. Max Singer und seine Angetraute Kenya Smith sind große Anhänger der Sängerin und hatten es sich so sehr gewünscht, dass diese bei ihrer Hochzeit auftritt. Und dank Max‘ Schwester Ali hat sie das auch getan. Wie das "People Magazine" berichtet, schrieb Ali die 26-Jährige an und bat sie ihren Hit "Blank Space" auf der Hochzeit zu performen, weil dies der Lieblingssong ihrer Mutter war, die kurz zuvor verstorben ist. Und Taylor liess sich natürlich nicht lange bitten und erfüllte ihr diesen Wunsch. Einen kurzen Ausschnitt ihres Überraschungs-Auftrittes gibts im Video.
 

Taylor Swift ist bekannt dafür, dass sie ihre Fans großzügig unterstützt. Wenn die Sängerin von besonderen Schicksalen erfährt, ruft sie bei einigen an, schickt Geschenke und wenn es ihr möglich ist, kommt sie sogar persönlich vorbei. 

(Firstnews.de)

Kommentieren

comments powered by Disqus