«Emil - No einisch!»: Aufführungen «no einisch» ausverkauft

2. November 2016, 11:09 Uhr
Auftritte im Herbst im Luzerner Theater

Sie sind so begehrt wie Billette für Adele oder AC/DC: Die Billette für Auftritte von Emil Steinberger. Die Vorstellungen in den vergangenen Jahren im KKL, im Luzerner Theater und auch im Stadttheater in Sursee waren jeweils innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Auch für «Emil - No einisch» diesen Herbst im Luzerner Theater gab es bereits am Abend des ersten Vorverkaufstags, dem 11. Juni, keinen Platz mehr zu kaufen.

Es ist kaum zu glauben, wie vital und voller Elan der 83-Jährige noch ist. Im Programm bedankt er sich bei seinen Fans für die Treue, die es ihm während Jahrzehnten geschenkt hat. Er hat ein Programm zusammengestellt, in dem er «no einisch» beliebte Emil-Klassiker spielt, aber auch aktuelle Überlegungen kabarettistisch serviert.

Die Vorstellungen finden am Samstag, 29. Oktober, Sonntag, 30. Oktober und Sonntag, 13. November 2016 jeweils um 19.30 Uhr im Luzerner Theater statt.

veröffentlicht: 10. Juni 2016 11:00
aktualisiert: 2. November 2016 11:09