Wetterschmöcker Martin Horat - so wird der Sommer 2016

21. Juni 2016, 12:46 Uhr
Noch mehr Regen - aber schöner Herbst

Seinen Ameisen hat er es angesehen: Es gibt einen nassen Sommer, so Wetterschmöcker Martin Horat im Pilatus-Interview. Sie haben geschielt und die Augen verdreht. So sei das schon vor zwei Jahren gewesen, ein sicheres Zeichen. Jetzt geniessen wir aber erst einmal ein paar schöne, heisse Sommertage.

Es gehe aber nicht lange, dann gäbe es wieder «Seichwätter», so Horat weiter. Dafür aber dürfen wir einen schönen Herbst erwarten. Hoffen wir mal, dass Wettterschmöcker Martin Horat nicht ganz recht hat mit seinen Prognosen.

Ob Martin Horat selbst auf heisses Sommerwetter steht, hörst du bei Liliane Küng in der Radio Pilatus Morgenshow zwischen 05.00 und 10.00 Uhr.

9. März 2020 - 11:11

Wetterschmöcker Martin Horat und der Sommer

Liliane Küng
veröffentlicht: 21. Juni 2016 23:05
aktualisiert: 21. Juni 2016 23:05