Ronaldo, Shaggy und JLO besingen den Sommer

Im Video zu "Don’t You Need Somebody" wimmelt es nur so von Stargästen

Der schwedische Produzent und Songschreiber „RedOne“ hat sie alle zusammengebracht: Enrique Iglesias, R. City, Serayah und Shaggy. In seinem frischen Sommersong verbreiten sie gemeinam gute Laune. Aber es kommt sogar noch besser! Das Musikvideo zum Song überrascht: Akon, Cristiano Ronaldo, Bibi von Bibis Beautypalace, Mila Jovovic, Shaggy, Perez Hilton, Jennifer Lopez und Mesut Özil sind nur einige der prominenten Gesichter, die in dem Clip gut gelaunt die Zeilen des Songs imitieren.

Bei Maik Wisler um 16.15 Uhr in voller Länge

Mit "Don’t You Need Somebody" tritt der Skandinavier mit marokkanischen Wurzeln erstmals als Sänger in Erscheinung – und überzeugt auch damit auf ganzer Linie. „RedOne“ liefert einen ansteckenden, tanzbaren Pop-meets-House-Cocktail, in dem Reggae-Grooves auf exotische Beats treffen. Bei Maik Wisler gibt's den Song um 16.15 Uhr in voller Länge.

„RedOne“ war schon verantwortlich für Hits von Lady Gaga, Nicki Minaj, Jennifer Lopez, U2, One Direction und vielen weiteren.

Jennifer Lopez ist auch dabei!

Kommentieren

comments powered by Disqus