David Guetta verwandelt Hallenstadion in Club

19. Oktober in Zürich

Millionen verkaufter CDs, unzählige Preise und Auszeichnungen und 55 Millionen Facebook-Fans. Jetzt kommt David Guetta in die Schweiz. Am 19. Oktober 2016 wird er das Hallenstadion in Zürich in einen gigantischen Club verwandeln.

Der Franzose gehört zu den aktuell erfolgreichsten DJs der Welt. Kooperationen mit Künstlern wie Usher, Sia, Nicky Minaj und Timbaland haben dem Weltstar bereits unzählige Nummer-1-Hits beschert. Seine Alben erreichten neben internationalem Gold und Platin auch Diamantauszeichnungen in seiner Heimat Frankreich. Dort, wo er auch als offizieller Musik-Botschafter im Einsatz steht mit der offiziellen UEFA EURO 2016-Hymne "This One’s For You".

Die Schweizer Fans des Guetta-Sounds dürfen sich am 19. Oktober 2016 endlich wieder live zum Feiern treffen. Hier gibt es die Billette. Ans Konzert und zurück kannst du übrigens bequem von Luzern aus mit dem Heggli Rockexpress fahren. 
 

Kommentieren

comments powered by Disqus