Radio Pilatus ist die Nummer 1 der Zentralschweiz

216'400 Personen hören täglich Radio Pilatus

* Montag bis Sonntag, 1. Semester 2016, Personen ab 15 Jahren. Quelle: Mediapulse Radiopanel

Radio Pilatus löst Radio Central als reichweitenstärksten Sender der Zentralschweiz ab. Dies belegen die Zahlen von Mediapulse. 

Die heute von Mediapulse veröffentlichten Hörerzahlen belegen, dass Radio Pilatus Radio Central als stärksten Privatsender aus der Zentralschweiz ablöst. Von Montag bis Sonntag schalten in der Deutschschweiz im Durchschnitt 216'400 Personen Radio Pilatus ein. Die Zahlen von Mediapulse weisen für Radio Central 200'100 Hörer aus, für Sunshine Radio 104'700 Personen. Die heute publizierten Zahlen beziehen sich auf das erste Semester 2016.

"Verpflichtung, auch weiterhin täglich unser Bestes zu geben"

Joachim Freiberg, CEO von Radio Pilatus: „Mein Team und ich freuen uns sehr über die hohe Akzeptanz bei unseren Zentralschweizer Hörerinnen und Hörern und unsere neue Rolle als Marktleader ist für uns Verpflichtung, auch weiterhin täglich unser Bestes zu geben.“

Die Tagesreichweite in der Deutschschweiz*

  • Radio Pilatus: 216'400
  • Radio Central:  200'100
  • Sunshine Radio: 104'700

* Montag bis Sonntag, 1. Semester 2016, Personen ab 15 Jahren. Quelle: Mediapulse Radiopanel

Kommentieren

comments powered by Disqus