Pat Farrell heute bei den Promi Grillern

11. August 2016, 09:13 Uhr
Er steht gegen Ex-Miss Schweiz Kerstin Cook am Grill

Nach dem Pat Farrell bereits seit Jahren Bestandteil der Schweizer DJ Szene ist, durfte er in den vergangenen Jahren auch im Ausland immer mehr Erfolge feiern. Von Deuschland, über Italien, Mexiko oder bis nach Asien tourt er zur Zeit mit seinem Sound.

Pat Farrell stand zudem diesen Sommer beim Tomorrowland auf der Bühne und feiert dieses Jahr sein 15. Jubiläum an der Street Parade mit seinem eigenen Lovemobile.

Nach Kooperationen mit DJ Antoine, Inna und Flo Rida ist nun die Zeit gekommen für neue Tracks. Dazu spannt er wieder mit dem US-Sänger Rob Hazen zuammen und hat mit ihm den neuen Track «One and Only» aufgenommen.

Heute Abend wird er auch noch zum Fernsehstar. Auf Sat 1 tritt Pat Farrell beim Promi Griller gegen Ex-Miss Schweiz Kerstin Cook an. Wer die bessere Falle macht am Grill seht ihr heute Donnerstag, 19.55 Uhr.

11. März 2020 - 10:20

Pat Farrell über sein Highlight im Sommer und die neue Single «One And Only»

Michael Fankhauser
11. März 2020 - 10:20

Pat Farrell heute im TV

Selina Linder
veröffentlicht: 11. August 2016 09:12
aktualisiert: 11. August 2016 09:13