Ed Sheeran wirkt bei neuer Platte von Rita Ora mit

Neues Album folgt

Es war die Musiküberraschung schlechthin: Justin Bieber's Song "Love Yourself". Dies gelang vermutlich auch dank der Unterstützung von Ed Sheeran, der am Song mitgeschrieben hat.

Nun soll es eine weitere Zusammenarbeit geben mit einem Superstar. 

Es wird nämlich gemunkelt, dass Ed Sheeran bei der neuen Platte von Rita ora mitwirken soll.

Rita Ora verriet noch, dass sie beim neuen Album ziemlich viel zu erzählen hat. Eigentlich auch kein Wunder - immerhin brachte sie ihr bislang einziges Album "Ora" vor vier Jahren auf den Markt. Im Interview mit einem britischen Magazin sagte die 25-Jährige:

"Ich bin jetzt älter und weiser. Ich habe persönlich und beruflich viele Dinge durchgemacht. Ich bin in einer anderen Position, als ich es noch zu Beginn war. Ich habe viel zu sagen." Inhaltlich, so Rita, werde sie sich auch mit ihrer Heimat London beschäftigen. Dazu meinte sie: "Es geht darum, zu dem zurückzukehren, was ich liebe - Soul und London. Es präsentiert meine Vision davon, wie London ist. Es ist echt und ehrlich."

Wann mit den ersten musikalischen Ergebnissen gerechnet werden kann, verriet sie aber immer noch nicht. 

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus