KT Tunstall präsentiert neue Musik am Blue Balls

23. Juli 2016, 23:34 Uhr
Schottische Musikerin war bereits 2005 dabei
9. März 2020 - 17:43

KT Tunstall am Blue Balls

Liliane Küng

Es gibt Acts, die kommen immer gerne wieder zurück an den Vierwaldstättersee für ein Konzert am Blue Balls Festival in Luzern. So wie etwa James Morrison, oder nun auch KT Tunstall. Sie ist nach 2005 das zweite Mal zu Gast. Vor 11 Jahren schwärmte sie bei Radio Pilatus von der tollen Aussicht von ihrem Hotelzimmer aus. Und auch dieses Mal zeigte sie sich begeistert.

Neues Album im September

Gestern Abend erlebten die Fans eine frische KT Tunstall im Luzerner Saal des KKL. Denn die Musikerin präsentierte auch neue Musik von ihrem fünften Studio-Album. Dieses kommt im September in die Läden. Dazu erzählte die schottische Musikerin im Interview mit Pilatus-Musikchef Thomas Zesiger, wie das Album entstanden ist. Mit dabei hatte die Musikerin bei ihrem Konzert etwa die frische Single «Maybe It’s A Good Thing».

9. März 2020 - 17:43

KT Tunstall nach elf Jahren wieder in Luzern

Liliane Küng & Thomas Zesiger
veröffentlicht: 24. Juli 2016 02:05
aktualisiert: 24. Juli 2016 02:05