Was für ein HECHT-Sommer...

Video zu FIJI

Hecht Radio Pilatus Moderator Marco Zibung mit Philipp (links) und Stefan (rechts) von Hecht am Heitere

Die Band surft auf der Erfolgswelle! Mit "Adam + Eva" veröffentlichte Hecht im August 2015 ein Album voller Lieblingslieder und diesen Sommer eroberten sie die Festivalbühnen der Schweiz. Tausende Fans und Festivalbesucher feierten ihre grandiosen live Shows - unter dem Hecht-Motto "Luut & Ehrlich" wurde mitgesungen und mitgefeiert und die Band wurde mit tobendem Applaus und Geschrei belohnt.

Eines der Highlights war der Auftritt am Gurtenfestival. Daraus entstanden ist der neueste Videoclip zur aktuellen Single FIJI, welcher die Stimmung von einem Hecht-Konzert perfekt einfängt - aber überzeugt euch selbst.

Kommentieren

comments powered by Disqus