Migros-Fitnesspark: Hol dir dein Schnupper-Monatsabo

21. September 2016, 14:47 Uhr
Gewinne 1 von 2 Abos für die Fitnessparks in Luzern und Zug
9. März 2020 - 11:09

Gewinne jetzt Schnupper-Monatsabos für den Migros-Fitnesspark

Thomas Zesiger

Der nächste Frühling kommt bestimmt und vielleicht startest du schon in den nächsten Tagen dein persönliches Fitnessprogramm. Noch bis Ende September gibt es dazu bei den Migros-Fitnessparks der Zentralschweiz das «Schnupper-Abo Fit» für 95 Franken. Mit diesem hast du einen Monat lang freien Zutritt in den Fitnessparks Eichstätte, National und Allmend.

Einen Monat Fitness mit dem vollen Programm

Zudem gibt es ebenfalls bis Ende September noch das «Schnupperabo Fitplusplus» für 115 Franken. Mit diesem kannst du nicht nur die Fitnessarena nutzen und die Bade- und Saunalandschaften geniessen. Hinzu kommen auch noch Group Fitness, Milon Zirkel, Power-Plate-, Bootcamp- und TRX-Gruppentrainings. Und eine individuelle Beratung erhältst du sowieso.

Gewinne dein Monatsabo bei Radio Pilatus

Also, wie wär’s? Überwinde den inneren Schweinehund und mach mit für eines von zwei «Schnupperabo Fitplusplus» im Wert von je 115 Franken. Gewinne bei Radio Pilatus einen Monat Training in den Migros-Fitnessparks der Zentralschweiz. Es ist ganz einfach: Melde dich bis spätestens heute 21. September um 23.59 Uhr an. Die Gewinner des Wettbewerbs werden persönlich benachrichtigt. Viel Glück!

veröffentlicht: 21. September 2016 12:05
aktualisiert: 21. September 2016 14:47