Buchtipp: Mit dir allein bist du nie allein

Das 3. Buch des Nidwaldner Autors Pirmin Lötscher

Pirmin Lötscher mit seinem neusten Ratgeber "Mit dir allein bist du nie allein"

Das neue Buch des Nidwaldner Autors Pirmin Lötscher beschreibt das Luxusgut des heutigen Jahrtausends und wie wir weit mehr davon erhalten. 

Das Allein sein - mit sich selbst sein 

Im Radio Pilatus-Interview erzählt Pirmin Lötscher, dass er oft in seinen Coachings den Satz hört: "Ich habe einfach keine Zeit". Durch die ständige Erreichbarkeit durch Handys und soziale Netzwerke geht vielen Menschen die Achtsamkeit fürs eigene Leben verloren. 

Der Ratgeber liefert Tipps und Tricks, Übungen und auch einen Selbsttest. Bekannt wurde der Autor durch seine ersten beiden Bücher "Annehmen und Loslassen" sowie "Das LIV-Prinzip". Er interpretiert auf eine zeitgemässe Art und Weise Themen wie Loslassen, innere Balance, Achtsamkeit und "Life-Balance".

Am Montag, 19. September 2016 um 12.45 Uhr könnt ihr bei Nicole Marcuard zwei Exemplare von "Mit dir allein bist du nie allein" gewinnen. Bestellen könnt ihr das Buch hier

 

Audiofiles

  1. Buchtipp: Mit dir allein bist du nie allein. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus