DJ BoBo: Gespannte Vorfreude auf Radio Pilatus Music Night

Premiere mit dem 21st Century Orchestra heute Abend im KKL-Konzertsaal

Vor der grossen Show nimmt die Vorfreude immer mehr zu DJ BoBo bei Tele 1 Sedrina Schaller interviewt DJ BoBo DJ BoBo im TV-Interview

Audiofiles

  1. DJ BoBo vor der grossen Show. Audio: Marco Zibung
  2. Music Night: DJ Bobo's Wunsch geht in Erfüllung. Audio: Marco Zibung
  3. Music Night: Live-Schaltung ins KKL Luzern. Audio: Roman Unternährer & Simon Nuo

Es sind nur noch Stunden, dann gilt es ernst! DJ BoBo steht im KKL auf der Konzertsaal-Bühne, zusammen mit dem 21st Century Orchestra unter der Leitung von Dirigent Ludwig Wicki. Heute Nachmittag gibt es noch letzte Proben und die Nervosität steigt langsam aber sicher.

Ich freue mich, die Leute so nahe zu haben

Vorfreudig angespannt ist dabei auch DJ BoBo selbst. Im letzten Interview vor der Show sagt der Star des Abends: «Ich freue mich sehr drauf, in so einem intimen Rahmen spielen zu können, die Leute so nahe zu haben, das Orchester neben mir -  das ist super schön» Das ganze Interview mit DJ BoBo siehst du heute Abend in der Sendung «Fokus» im Zentralschweizer Fernsehen Tele 1.

Jetzt geht es endlich los!

Nach der Generalprobe im KKL-Konzertsaal kann es also endlich los gehen. Wir sind bereit für drei Abende mit DJ BoBo und dem 21st Century Orchestra an der grossen Radio Pilatus Music Night. Für die Shows sind jeweils noch vereinzelte Tickets verfügbar.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus