«Hecht» im Hotel Schweizerhof Luzern

Radio Pilatus Christmas Music Night am 17. Dezember 2016

Die Zürcher Band Hecht

Die Band "Hecht" surft gerade auf einer Erfolgswelle! Mit "Adam + Eva" veröffentlichte Hecht letztes Jahr ein Album voller Lieblingslieder und diesen Sommer eroberten sie die Festivalbühnen der Schweiz. Tausende Fans und Festivalbesucher feierten ihre grandiosen live Shows - unter dem Hecht-Motto "Luut & Ehrlich" wurde mitgesungen und mitgefeiert und die Band wurde mit tobendem Applaus und Geschrei belohnt. Eines der Highlights war dabei der Auftritt am Gurtenfestival.

"Fiji" und "Charlotta" für die Fans

Nun ist die Zürcher Band mit den beiden Seetalern Stefan Buck und Christoph Schröter erstmals auf der Pilatus-Bühne an einer Christmas Music Night mit dabei. Wir freuen uns auf Songs wie «Fiji», «Charlotta» oder «Brissago». Am Samstag, 17. Dezember erlebst du «Hecht» mit ihren eingängigen Hits live im Hotel Schweizerhof Luzern. Weitere Infos gibt es HIER!

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Audiofiles

  1. Christmas Music Night: Hecht freuen sich auf dich. Audio: Boris Macek
  2. Christmas Music Night: Hecht sind 77 Bombay Street dankbar. Audio: Carla Keller
   
Hecht Stefan und Gisi von Hecht waren zu Gast im Pilatus-Studio. Ihre Instrumente brachten sie im Einkaufswagen mit. Stefan von Hecht live im HIT600 Studio Radio Pilatus Moderator Marco Zibung mit Philipp (links) und Stefan (rechts) von Hecht am Heitere Die Zürcher Band Hecht wir für ordentlich Stimmung sorgen an der Radio Pilatus Christmas Music Night am 17. Dezember im Hotel Schweizerhof Luzern.

Kommentieren

comments powered by Disqus