Anna Känzig im Hotel Schweizerhof Luzern

Radio Pilatus Christmas Music Night am 17. Dezember 2016

Die Zürcher Singer-Songwriterin Anna Känzig wird den Zeugheersaal mit ihrer warmen, vollen Stimme fluten. Die Pilatus Stage mit Anna Känzig Die Pilatus Stage mit Anna Känzig Die Pilatus Stage mit Anna Känzig Die Pilatus Stage mit Anna Känzig Die Pilatus Stage mit Anna Känzig

Im Mai hast du Anna Känzig ja vielleicht schon live auf der Pilatus-Stage gesehen, nun kommt sie an die Christmas Music Night von Radio Pilatus. Die Zürcher Singer-Songwriterin bringt Songs von ihrem aktuellen Album „Sound and Fury“ mit und wir freuen uns auf einen schönen vorweihnächtlichen Konzertabend mit ihr.

Dabei gibt es sicher Songs wie «Bonnie & Clyde» und «Get Out» zu hören. Am Samstag, 17. Dezember erlebst du Anna Känzig live im Hotel Schweizerhof Luzern. Weitere Infos gibt es HIER!

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

   

Audiofiles

  1. Anna Känzig kommt im Trio. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus