Gewinne exklusive Tickets für Snowboard-Film im Verkehrshaus Filmtheater

"The Fourth Phase" mit Travis Rice

"The Art of Flight" war einer der erfolgreichsten Snowboard-Filme. Nun ist Travis Rice mit einer neuen Doku zurück. In "The Fourth Phase" reist er mit seinen Freunden und anderen bekannten Snowboardern nach Alaska, Russland und Japan. Neben dem Superstar Travis Rice fahren auch Mark Landvik, Eric Jackson, Pat Moore, Bryan Iguchi, Cam Fitzpatrick, Bode Merrill, Shin Biyajima und Mikkel Bang. 

Über drei Jahre hinweg waren sie auf der Suche nach den aussergewöhnlichsten Orten, um sich mit ihren Brettern in waghalsige Abenteuer zu stürzen. Das Ergebnis sind atemberaubende Bilder und eine eindrückliche Snowboarddokumentation von den besten Fahrern und den abgelegensten Orten der Welt. Hier gibt es mehr Infos zu The Fourth Phase

Nach der offiziellen Premiere vor drei Wochen in Los Angeles kann man den Film diesen Sonntag, 2. Oktober ab 21.00 Uhr via redbull.tv vom eigenen Sofa aus streamen. Danach gibt es "The Fourth Phase" zu kaufen (iTunes, Google Play, Vimeo oder Vimeo 4K).

Die Snowboard-Doku wird am Sonntag exklusiv im Verkehrshaus Filmtheater auf der grossen Filmwand gezeigt. Tickets kann man nicht kaufen, nur gewinnen. Zum Beispiel heute um 13.15 Uhr bei Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus