Clinton und Trump machen auf «Dirty Dancing»

12. Oktober 2016, 07:52 Uhr
Witziger Clip ist weltweiter Internet-Hit
© Screenshot www.youtube.com
Witziger Clip ist weltweiter Internet-Hit

Ach, ist das schön! Hillary Clinton und Donald Trump streiten mal nicht miteinander. Vielmehr erleben wir die beiden im US-Wahlkampf als singendes Liebespaar.

«Time Of My Life» - Donald und Hillary scheinbar verliebt

Im Clip singen Hillary und Donald scheinbar verliebt zusammen den 80er-Hit «Time Of My Life» von Bill Medley und Jennifer Warnes aus dem Tanzfilm-Klassiker «Dirty Dancing». Dazu wurden Szenen aus der Debatte mit dem Original-Soundtrack unterlegt.

Zuerst im holländischen TV, dann im Netz

Der satirische Videoclip kommt aus Holland. «Lucky TV» zeigte diesen am Montagabend im Fernsehen und seit dann geht er um die Welt. Sowohl bei Twitter als auch bei Youtube ist das Video ein Hit und auch grosse TV-Stationen in den USA haben bereits darüber berichtet.

Und wenn es Donald Trump und Hillary Clinton noch so gut machen, ans Original kommen sie doch nicht ganz ran. Hier ist der Filmausschnitt aus «Dirty Dancing» für dich.

veröffentlicht: 12. Oktober 2016 07:50
aktualisiert: 12. Oktober 2016 07:52