Letzte Tickets für Radio Pilatus Wandertag gewinnen

13. Oktober 2016, 10:52 Uhr
Alle Tickets für Sonntag im Hasliberg sind weg

Der Vorverkauf für den Radio Pilatus Wandertag in Meiringen-Hasliberg am Sonntag ist beendet, alle Tickets sind weg. Doch du hast noch eine Chance. Gewinne bei Liliane Küng am Freitagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow letzte Tickets für dich und deine Familie. Einschalten ab 05.00 Uhr und gut aufpassen!

Am Sonntag geht es dann für die Radio Pilatus-Hörerinnen und Hörer nach Meiringen-Hasliberg. Zum Spezialpreis von Fr. 35.00 (Erwachsene) und Fr. 10.00 (Kinder bis 16 Jahre) bekommst du eine Tageskarte, ein Mittagessen und die Carfahrt ab Verkehrshaus Luzern. Entdecke das herrliche Wandergebiet und sei dabei!

MUGGESTUTZ ZWERGENWEGE UND ALPEN TOWER ALS HIGHLIGHTS

Ganz speziell für Kinder gibt es die erlebnisreichen Muggestutz-Zwergenwege mit den Abenteuern des ältesten Haslizwerges und seinen Freunden. Zudem lohnt sich auch ein Besuch im majestätischen «Alpen Tower» hoch über dem Haslital, auf 2'250 Meter über Meer. Die fantastische 360-Grad Panoramasicht bis weit über die Berner Oberländer und Zentralschweizer Hochalpen hinaus beeindruckt Klein und Gross.

Das Programm:

Hinfahrt

  • 09:00 Uhr - Abfahrt Verkehrshaus Luzern
  • 09:45 Uhr - Ankunft in Meiringen-Hasliberg

Rückfahrt

  • 16:00 Uhr - Abfahrt Haltestelle Reuti
  • 16:15 Uhr - Abfahrt Haltestelle Twing
  • 17:00 Uhr - Ankunft Verkehrshaus Luzern
veröffentlicht: 13. Oktober 2016 10:48
aktualisiert: 13. Oktober 2016 10:52