Comedy Night: Sergio Sardella mit neuem Programm

"Italo-Gags" am Dienstag, 07. März 2017 im Stadtkeller Luzern

Sergio Sardella mit dem seinem neuen Programm Italo-Gags. Sergio Sardella mit dem seinem neuen Programm Italo-Gags. Sergio Sardella mit dem seinem neuen Programm Italo-Gags.

Bald ist es so weit - am Dienstag, 07. März präsentiert Sergio Sardella nun auch sein neues Programm "Italo-Gags" im Stadtkeller Luzern.

Das Programm

Der eingebürgerte Aglo-Secondo beherrscht das Doppelpass-Spiel perfekt! Gewohnt zeitkritisch und schelmisch augenzwinkernd hält er dem Publikum den Spiegel vor. Er zieht Verbindungen wo keine vermutet werden, holt neue oder vergessene Bilder in den Köpfen hervor, lässt damit die Hirnhälften stolpern und das Publikum lachen! Im neuen Programm Italo-Gägs tischt Sergio Sardella wieder aktuelle Themen auf und durchleuchtet helvetische Eigenarten aus italienischem Augenwinkel. Freuen sie sich auf einen „schwizalienischen Abend“ - Vai Sergio!

Tickets für die Radio Pilatus Comedy Night gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop

   

Kommentieren

comments powered by Disqus