Comedy Night: Claudio Zuccolini im Campus Sursee

Am Samstag, 18. März mit seinem neuen Programm "Warum"?

Claudio Zuccolini auf der Bühne im Campus Sursee. Claudio Zuccolini begeisterte mit seinem vierten Programm "iFach Zucco". Komiker Claudio Zuccolini mit seinem Zirkus-Hund.

Am Samstag, 18. März, steht Claudio Zuccolini mit seinem neuen Programm "Warum" auf der Bühne im Campus Sursee.

Das Programm

Warum heisst das neue Programm von Claudio Zuccolini „Warum?“ Weil er diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein „Warum?“ stets mit einem „Darum!“ beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Der Stand-Up Comedian ist nicht mehr der Jüngste, aber noch immer hat er viele wichtige Fragen zum Leben: Warum verhalten sich Rentner so, wie sie sich verhalten? Und warum sollten spontane Menschen etwas Gutes sein? Zucco hat viele Fragen, und oft findet er keine Antworten. Dafür immer eine Pointe - darum heisst sein neues Programm „Warum?“. Genau darum!

Tickets für die Radio Pilatus Comedy Night gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop

   

Audiofiles

  1. Claudio Zuccolini wieder am Start. Audio: Liliane Küng
  2. Kinder fragen immer "Warum?". Audio: Nicole Marcuard
  3. Comedy Night: Claudio Zuccolini über Kindernamen. Audio: Roman Unternährer
  4. Claudio Zuccolini über eintätowierte Kindernamen. Audio: Nicole Marcuard
  5. Comedy Night: Claudio Zuccolini spricht über das Alter. Audio: Damian Betschart
  6. Comedy Night: Claudio Zuccolini über Tupperware. Audio: Nicole Marcuard
  7. Comedy Night: Der sympathische Bündner Claudio Zuccolini kommt nach Sursee. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus