Bob Dylan meldet sich zurück

Kurze & knappe Worte des Nobelpreisträgers für Literatur

Bob Dylan liess sich eine Woche Zeit, bis er sich zum Nobelpreis äusserte.

Bob Dylan hat sich endlich wieder zu Wort gemeldet. Vor einer Woche teilte die Schwedische Akademie in Stockholm mit, dass dem Sänger und Songwriter der diesjährige Literaturnobelpreis verliehen wird. Der Geehrte rührte sich daraufhin allerdings nicht und war auch nicht zu erreichen. Jetzt postete er auf seiner Webseite kurz und knapp die Worte:

Gewinner des Literaturnobelpreises.

Damit dürfte Dylan wohl bestätigt haben, dass er die Auszeichnung annimmt. Ob er am 10. Dezember aber auch in Stockholm auftauchen wird, um den Nobelpreis persönlich entgegenzunehmen, bleibt abzuwarten.


Bob Dylan hat übrigens den Literaturnobelpreis für seine poetischen Neuschöpfungen in der großen amerikanischen Song-Tradition erhalten

(Firstenews.de)

Kommentieren

comments powered by Disqus