Marc aus Sitten knackt 10x10 Jackpot

5400 Franken war die Stimme von Manuel Neuer wert

Marc aus Sitten knackt den Jackpot von 5400 Franken mit der Stimme von Manuel Neuer. Carla Keller verschenkt morgen an jedem Finger Fr. 1000.-

Seit dem 24. August 2016 suchte das Pilatusland den richtigen Namen zur Stimme "Drama". 

Ausgerechnet aus dem Wallis kam die richtige Lösung. Marc aus Sitten hat herausgefunden, dass wir Manuel Neuer gesucht hatten. Der Goalie des FC Bayern München und Goalie der deutschen Fussballnationalmannschaft hatte nach dem Elfmeterschiessen im EM-Spiel gegen Italien von einem Drama gesprochen. Genau dieser Stimmen-Ausschnitt war heute am 25. Oktober 2016 5400 Franken wert. Gratulation ins Wallis!

Seit mehreren Jahrzehnten gehört das Gewinnspiel 10x10 zum Programm von Radio Pilatus. Wer errät, von welcher prominenten Person der kurze angespielte Ausschnitt stammt, gewinnt den Jackpot. Wird die Stimme nicht erraten, so steigt der Jackpot täglich um CHF 100.-.

Das Kult-Gewinnspiel 10x10 wird von Montag bis Samstag täglich um 10.15 Uhr gespielt. Anmelden kann man sich, sobald die Moderatorin oder der Moderator die Studionummer auf dem Sender genannt hat.

Die Telefonnummer lautet: 0848 20 10 20 (normaler Festnetztarif).

Audiofiles

  1. Marc aus Sitten knackt den 10x10 Jackpot mit 5400 Franken. Audio: Nicole Marcuard
  2. Im Internet ist Marc aus Sitten mit dem Stichwort Drama fündig geworden. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus