Johannes Oerding bei Radio Pilatus

31. Oktober 2016, 15:10 Uhr
Heute und morgen in Luzern

Der Deutsche Sänger Johannes Oerding (Alles Brennt) ist heute und morgen gleich auf zwei Bühnen in Luzern zu sehen. Heute am 31. Oktober ist er Teil der Seat Music Session. Die SEAT Music Sessions gleichen Wohnzimmer-Konzerten. In der Mitte liegt ein Teppich mit Instrumenten, darum sitzen oder stehen die Zuschauer. Diese 360°-Jamsessions decken musikalisch ein Repertoire zwischen Soul, Funk, Jazz und Rock ab. Dieses Jahr sind neben Johannes Oerding auch die «Voice of Holland 2012»-Gewinnerin Leona Philippo und Levin mit Phil Dankner am musizieren. Die Seat Music Session im KKL ist zwar ausverkauft, bei Radio Pilatus habt ihr heute nach 16 Uhr aber noch die Chance die letzten zwei Tickets für dieses besondere Konzerterlebnis zu gewinnen.

Und nur einen Tag nach der Seat Music Session im KKL ist Johannes Oerding morgen, 1. November zu Gast bei Dankner Music & Talk im Hotel Schweizerhof Luzern. Dort stellt er sich den charmanten Fragen von Talker Phil Dankner und wird gemeinsam mit ihm nicht nur reden, sondern natürlich auch singen.

9. März 2020 - 17:37

Johannes Oerding will höflich seim

Maik Wisler
veröffentlicht: 31. Oktober 2016 15:10
aktualisiert: 31. Oktober 2016 15:10