BMW i8: Stimme ab für den Testfahrer!

BMW i8 für ein Jahr zu gewinnen

Fahrspass garantiert: Der neue BMW i8. Fahrspass garantiert: Der neue BMW i8. Fahrspass garantiert: Der neue BMW i8. Fahrspass garantiert: Der neue BMW i8. Die Garage Burkhardt in Sursee.

Radio Pilatus hat einen interessanten Job zu vergeben: Gemeinsam mit der Garage Burkhardt in Sursee suchen wir eine Testfahrerin oder einen Testfahrer, welche/r den neuen BMW i8 ein Jahr lang gratis testet. Der Preis hat einen Wert von rund 30'000 Franken.

Der BMW i8 ist der Sportwagen der Zukunft. Er ist bereit, seine Fahrzeugklasse zu revolutionieren. Als erster Sportwagen mit den Verbrauchs- und Emissionswerten eines Kleinwagens. Die Stärke des Plug-in-Hybrids liegt unter anderem in der perfekten Synchronisation von Elektro-und Verbrennungsmotor, die sich in höchster Effizienz und Dynamik auf der Strasse bemerkbar macht. Der erste Sportwagen, der sogar den Zeitgeist beschleunigt. Offeriert wird das Fahrzeug von der Garage Burkhardt in Sursee.

Stimme jetzt ab!

Sechs Kandidatinnen und Kandidaten wurden von einer Radio Pilatus-Jury ausgewählt und kämpfen in einem Online-Voting um deine Stimme. Bis am Montag, 7. November 2016 um 23.59 Uhr kannst du jeden Tag eine Stimme abgeben. Folgende Kandidaten stehen zur Auswahl:

  • Isabelle aus Hergiswil
  • Marcel aus Lauerz
  • Nathalie aus Sarnen
  • Sandra aus Rüti
  • Thomas aus Kriens
  • Thomas aus Oberkirch

Nimm jetzt am Voting teil und bestimme mit, wer den BMW i8 ein Jahr lang gratis fahren darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Audiofiles

  1. BMW: Die Kandidaten stehen fest; jetzt abstimmen!. Audio: Boris Macek
  2. BMW: Diese Kandidaten wollen gewinnen. Audio: Boris Macek
  3. Isabelle aus Hergiswil würde gerne einmal richtig aufs Gaspedal drücken. Audio: Nicole Marcuard
  4. Isabelle aus Hergiswil möchte gerne Testfahrerin werden. Audio: Selina Linder
  5. Nathalie aus Sarnen würde gerne ein Jahr lang BMW i8 testfahren. Audio: Selina Linder
  6. Noch bis morgen Montag läuft die Abstimmung. Audio: Nicole Marcuard
Radio Pilatus Moderator Marco Zibung sass für euch schon einmal im BMW i8. Radio Pilatus Moderator Marco Zibung sass für euch schon einmal im BMW i8. Radio Pilatus Moderator Marco Zibung sass für euch schon einmal im BMW i8. Radio Pilatus Moderator Marco Zibung sass für euch schon einmal im BMW i8.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.