Super Album-Friday mit Robbie, Kungs und Bon Jovi

Heute kommt eine Ladung an frischer Musik in die Läden

Kungs war am 31. Juli 2016 in Luzern Alicia Keys ist zurück mit einer neuen CD Der Luzerner Musiker freut sich über sein neues Album "Black & White" Robbie Williams rockt mit neuer CD

Audiofiles

  1. Der Super-Freitag für Album-Fans. Audio: Thomas Zesiger
  2. Ein Best Of von Joe Cocker ist in den Läden. Audio: Carla Keller
  3. Henrik Belden mit neuem Album. Audio: Carla Keller

Da läuft ja ganz schön was heute an der Album-Front. Gleich mehrere Künstler starten mit neuen CDs und das freut die Musikfans. So kommt Radio Pilatus FeierTag-DJ Kungs mit seinem neuen Album «Layers» in die Läden, Bon Jovi rocken mit «This House Is Not For Sale» und Robbie Williams beschenkt seine Fans mit «The Heavy Entertainment Show».

Das Beste von Joe Cocker auf einer CD

Auf keinen Fall vergessen wollen wir an dieser Stelle den im Dezember 2014 verstorbenen Superstar Joe Cocker. Seine grössten Hits gibt es ab heute als spezielle Collection auf dem album "The Life Of A Man -  The Ultimate Hits 1968-2013). 

Luzerner Henrik Belden tauft neues Album im Dezember

Weiter gibt es eine frische CD von Alicia Keys. Vier Jahre nach «Girl On Fire» präsentiert Keys mit «Here» ihr sechstes Studioalbum. Aber auch aus dem Pilatusland gibt es knackige neue Musik. Der Luzerner Henrik Belden nämlich bringt mit «Black & White» 12 neue Tracks raus. Die Plattentaufe dazu steigt dann am 9. Dezember 2016 in der Schüür in Luzern.

Kommentieren

comments powered by Disqus