Bachelor: Wie viel darf man sich vor einer Beziehung anfassen?

Caro, Janine und Silvie erhalten keine Rose

Silvie und Arina sind geschockt, was Janosch bei der Nacht der Rosen mit Kay macht Sie sind nicht alleine. Alle Kandidatinnen sind leicht fassungslos. Während Kay dachte, sie erhalte drei Küsschen, hat Janosch anderes im Sinn... Ab auf den Mund! Kay ist eine Runde weiter.

Es wurde gestern wieder geknutscht und angefasst bei Der Bachelor. Wie viel ist nötig? Das fragte sich Caro, die Studentin aus Berlin. Bachelor Janosch Nietlispach warf ihr vor, sich zu wenig für ihn ins Zeug zu legen und gar nicht seine Nähe zu suchen. Sie vertrat darauf die Meinung, dass sie ihr Interesse und ihre Offenheit nicht mit Berührungen Kund tun müsse. Der Zuger, der während des Gesprächs zwischen Caro und Tanja sass, fasste ihr Bein an und fragte provokativ, was sie fühle. Er fühle nichts. Und sie? Auch nichts, denn das sei ein Test. Daraufhin wandte er sich Tanja zu, streichelte ihr Bein und gab an, dass da eine Spannung zu spüren sei. Das war es, Tschüss Caro.

Eine spannungsgeladene Situation gab es auch beim Doppel-Date mit der Tessinerin Laura und der Aargauerin Janine. So kam es, dass der Zuger zwischen beiden auf einem Plastikstuhl sass, seine Hände und Aufmerksamkeit aber vollkommen der schönen Laura zuwandte, während die ruhige Janine anständig lächelnd daneben sass. Sie kämpfte zudem mit ihren Emotionen, da sie ihre Kinder stark vermisste. Das ist nix für Janosch und so hiess es bei der «Nacht der Rosen» Tschüss Janine.

Ein herziges Bild von Janosch und Kandidatin Laura - doch wer ist da rechts...? Kandidatin Janine, das dritte Rad am Wagen, resp. auf dem Stuhl

Für eine Überraschung bei der «Nacht der Rosen» sorgte die sportliche Kay aus Basel. Respektive Janosch, der die Sachen (und Frauen) gerne selber in die Hand nimmt. Als sie vor ihm stand und auf eine Rose wartete, beugt er sich zu ihr – und knutschte sie. «Das gefällt mir. Davon nehme ich gerne mehr», beurteilte er die strahlende und lachende Kay und weiter war sie. Doch was wurde da bei der Vorschau gezeigt? Kay, die zu Janosch sagt, sie müsse ehrlich sein: "Ich habe einen Entschluss gefasst". Und die Off-Stimme, die werweisst, wer bei der nächsten Folge wen nach Hause schicke. Wir werden sehen.

Wie Caro und Janine keine Rose erhielt gestern Abend Silvie mit den pinken Haaren, die Janosch zu esoterisch war.  Arina hingegen erhielt eine weisse Rose, mit der sie ein Date oder einen Ausflug crashen und für sich beanspruchen kann.

Die nächste Bachelor-Folge gibt es am Montag, 14. November um 20.15 Uhr auf 3+.

Janosch Nietlispach stammt aus dem Pilatusland

Audiofiles

  1. Bachelor: Das lief gestern. Audio: Boris Macek
  2. Bachelor: Es wird berührt. Audio: Boris Macek

Kommentieren

comments powered by Disqus