Das ist der neue Hit von 77 Bombay Street

«Empire» ist offizieller Song zur Ski-WM 2017 in St. Moritz

77 Bombay Street

Audiofiles

  1. Das ist der neue Hit von 77 Bombay Street. Audio: Carla Keller

Da wird die Vorfreude auf 77 Bombay Street an der ausverkauften Radio Pilatus Christmas Music Night vom 17. Dezember im Hotel Schweizerhof Luzern doch gleich noch grösser! Seit heute gibt es die neue Hitsingle der Bündner Band. Der Song heisst «Empire» und ist offizieller Song zur Ski-WM vom 6. bis 19. Februar 2017 in St. Moritz.

Videobotschaft aus St. Moritz

Der Song soll die Ski-Fans so richtig in Stimmung bringen und du hörst ihn heute mit der Pilatus-Premiere bei Carla Keller um 12.45 Uhr in voller Länge. Vorab senden uns 77 Bombay Street schon mal eine Video-Botschaft.

Kommentieren

comments powered by Disqus