Herzprobleme! Lovebugs müssen Plattentaufe verschieben

Keyboarder Stefan Wagner notfallmässig ins Spital eingeliefert

Die Lovebugs am Luzerner Fest 2012 Die Lovebugs am Luzerner Fest 2012 Die Lovebugs am Luzerner Fest 2012 Die Lovebugs am Luzerner Fest 2012

Eigentlich wollten die Lovebugs am Samstag kommende Woche (26. November) im Volkshaus Basel ihr neues Album «Land Ho!» taufen und feiern. Daraus wird leider nichts. Die Band muss den Anlass verschieben. Dies nachdem der notfallmässigen Spitaleinlieferung von Keyboarder Stefan Wagner gestern. Wagner hatte Herzprobleme, ist gemäss Mitteilung aber bereits auf dem Weg zur Besserung. Trotzdem: Die Band kann bis auf Weiteres nicht auftreten.

Plattentaufe auf 20. Januar 2017 verschoben

Die Plattentaufe findet neu am 20. Januar 2017 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden. Band und Management entschuldigen sich für die dadurch entstandenen Umtriebe und wünschen Stefan Wagner gute Besserung. Diesen Genesungswünschen schliessen wir uns natürlich an!

Am 25. März sind die Lovebugs dann in der Schüür in Luzern (Radio Pilatus berichtete). 

Kommentieren

comments powered by Disqus