Sebastian Fitzek liest im Volkshaus

Die multimediale Jubiläumsshow mit Live-Band

Der deutsche Erfolgsautor Sebastian Fitzek kommt ins Volkshaus nach Zürich Der deutsche Erfolgsautor Sebastian Fitzek Sebastian Fitzek gilt als einer der besten Thriller-Autoren Deutschlands.

Er hat 13 Bestseller geschrieben, die Medien nennen ihn den ‚Meister des Psycho-Thrillers‘ und seine Leser lieben ihn! Der heute bekannteste Schriftsteller Deutschlands hat 2006 angefangen, als er sein erstes Buch "Die Therapie" veröffentlichte. Im nächsten Jahr feiert Sebastian Fitzek sein 10-jähriges Erfolgs-Jubiläum. Aus diesem Anlass geht der Autor auf grosse Deutschland Tour und macht morgen Donnerstag einen einzigen Halt in der Schweiz: Begleitet von der Live-Band "Buffer Underrun" lädt Fitzek zu einer multimedialen Jubiläumsshow mit eigens komponiertem Soundtrack und effektvollen Bildanimationen ein. Mitreissend, spannend und unterhaltsam nimmt Sebastian Fitzek seine Fans mit auf die Reise durch seine letzten zehn Jahre als Thriller-Autor. Und natürlich geht es weiter mit Fitzek! Als Highlight stellt er auf der Jubiläums-Show sein neuestes Werk „"Das Paket"“ vor.

Letzte Tickets für die Show im Volkshaus Zürich vom 24. November 2016 gibt es hier.

Audiofiles

  1. Selina Linder liebt die Thriller von Sebastian Fitzek. Audio: Nicole Marcuard / Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus