Spice Girls geben ein Comeback

... aber nur zu dritt!

Wie alles was in den 90ern gut und verrückt war, sind nun auch die Spice Girls zurück. Der Comeback-Song, den Geri, Emma und Mel B gemeinsam unter dem Namen GEM aufgenommen haben, ist jetzt frühzeitig im Internet aufgetaucht.

Der Song knüpft an den poppigen und tanzbaren Sound der original Spice Girls an – auch wenn zwei wichtige Mitglieder in der neuen Runde fehlen. Sowohl Victoria Beckham als auch Mel C haben sich geweigert, Teil von der Reunion zu sein. Angeblich soll Mel C während ihrer Zeit bei den Spice Girls von dem Rest der Truppe gemobbt worden sein.

Emma Bunton beteuerte Anfang des Jahres noch, dass es sich gar nicht um eine Reunion, sondern nur um das Resultat von etwas Spass im Studio handle. Mel B erklärte jedoch in der Zwischenzeit, dass die drei verbliebenen Spice Girls weitere Songs aufnehmen wollen und sogar auf Tour gehen werden.

Und so klingt der neue Song der Spice Girls - die sich neu GEM nennen:

Kommentieren

comments powered by Disqus