Kunz mit neuem Album auf Tour

"No Hunger" erschien am 3. Februar

Kunz präsentiert sein neues Album bei Radio Pilatus

Hallelujah! Mundart-Folk-Sänger Kunz kommt im Februar mit einem neuen Album und geht damit auf grosse Tour.

Kunz-Fans streichen sich den 3. Februar ganz dick im Kalender an. Dann kommt das neue Album von Kunz raus (Radio Pilatus berichtete). Mit No Hunger geht der sympathische Sänger aus Mauensee auch auf Tour.

Fünf Mal im Pilatusland - Fünf Mal ausverkauft

Die "No Hunger"-Tour führt Kunz gleich fünf Mal ins Pilatusland. Den Auftakt machte Kunz in der Schüür in Luzern am 17. Februar 2017 (ausverkauft). Es folgen Konzerte am 13. April im Gaswerk Seewen (ausverkauft), am 12. Mai in der Chollerhalle in Zug (ausverkauft), am 19. Mai in der Braui Hochdorf (ausverkauft) und am 27. Mai im Theater Uri in Altdorf (ausverkauft).

Aber! Kunz spielt ja mit den Dada Ante Portas und dem 21st Century Orchestra am 19., 20. und 21. September an der grossen Radio Pilatus Music Night im KKL. Hier gehts zu den Tickets.

Kommentieren

comments powered by Disqus