Giacobbo & Müller: Aus und Vorbei

Rückblick auf diverse Höhepunkte aus den letzten Jahren

Viktor Giacobbo und Mike Müller haben sich entschieden, ihre Late Night Show Giacobbo / Müller per Dezember 2016 zu beenden. Beide widmen sich zukünftig anderen Projekten, wie das Schweizer Fernsehen anfangs Jahr mitteilte. Die letzte Sendung wurde gestern ausgestrahlt (oben im Video).

"Macht alles keinen Sinn mehr"

Viktor Giacobbo sagte zum Ende: "Seit ich erfahren habe, dass Bundespräsident Schneider-Ammann unsere Sendung nicht schaut, macht das alles für mich keinen Sinn mehr." Mike Müller ergänzte im Interview mit Radio Pilatus: "Viktor Giacobbo und ich werden weiterhin zusammenarbeiten; primär jedoch im Theater."

Einige der besten Ausschnitte aus den letzten Monaten und Jahren gibt es hier im Rückblick.

Audiofiles

  1. Highlights der letzten Sendung. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus