Rückblick: So war es bei Sergio Sardella

Rückblick auf das Jahr 2016 im Stadtkeller Luzern

Rückblick 2016: Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night. Rückblick 2016: Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night. Rückblick 2016: Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night. Rückblick 2016: Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night. Rückblick 2016: Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night. Rückblick 2016: Sergio Sardella an der Radio Pilatus Comedy Night. Der Luzerner Stadtkeller war einmal mehr ausverkauft.

Sergio Sardella stand am Dienstagabend auf der Bühne im Stadtkeller Luzern. An der Radio Pilatus Comedy Night machte er einen Rückblick auf das vergangene Jahr.

Traditionsgemäss steht die erste Radio Pilatus Comedy Night im neuen Jahr im Zeichen eines Rückblicks. Und diesen gestalte Sergio Sardella souverän. Was hat die Menschen im vergangenen Jahr bewegt? Und was brachte sie zum Lachen? Darum ging es an der Radio Pilatus Comedy Night mit dem Comedian aus Emmenbrücke im ausverkauften Luzerner Stadtkeller. Vom Sparen im Kanton Luzern über die Möchte-Gern-Experten an der Fussball-Europameisterschaft bis hin zu den neuen WCs im neuen Restaurant Anker: Kaum ein Nachrichtenthema aus dem letzten Jahr liess der Secondo in seinem Rückblick aus.

Die besten Ausschnitte aus dem Rückblick gibt es am Mittwochmorgen ab 05.00 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow zu hören.

Neues Programm "Italo-Gägs" am 7. März

Bereits am 7. März 2017 spielt Sergio Sardella zum nächsten Mal im Stadtkeller Luzern. Dann präsentiert er sein neues Programm "Italo-Gägs". Für diese Vorstellung sind noch Tickets erhältlich.

   

Audiofiles

  1. Sergio Sardella an der Comedy Night: So war es. Audio: Maik Wisler
  2. Sergio Sardella an der Comedy Night: Die EM. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus