Ed Sheeran is Back! Mit 2 neuen Singles

«Shape Of You» und «Castle On The Hill» sind da

Ed Sheeran machte mal Pause Ed Sheeran war auch schon am Blue Balls Festival in Luzern Ed Sheeran

Willkommen zurück, Ed Sheeran! Der englische Singer-Songwriter meldet sich nach über einem Jahr zurück und überrascht uns gleich mit zwei neuen Songs. Heute Morgen hat er die Singles «Shape Of You» und «Castle On The Hill» veröffentlicht. Wie sie klingen, hörst du nach 08.00 Uhr bei Selina Linder in der Radio Pilatus Morgenshow und bei Marco Zibung ab 19.00 Uhr in der Radio Pilatus Chartshow.

Vorfreude auf neues Album und frische Tour

Am 13. Dezember 2015 vermeldete Ed Sheeran, dass er eine Auszeit nehme von seinem Telefon, seinen E-Mails und seinen Sozialen Medien. Nun ist er also wieder da und wir sind gespannt, wann wir noch mehr von ihm zu hören bekommen. Wann geht er wieder auf Tour und wann gibt es ein frisches Album? Wir bleiben dran!

Hier schon mal die Lyric-Videos zu den neuen Songs! Wir wünschen dir viel Spass.

Audiofiles

  1. Ed Sheeran: Nach einem Jahr Pause ist er zurück mit zwei neuen Songs. Audio: Selina Linder / Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus