Lady GaGa probt für den Super Bowl

Grosser Auftritt am 5. Februar 2017

30 days till #superbowl #halftime #gaga

Ein von xoxo, Joanne (@ladygaga) gepostetes Foto am

Lady GaGa probt bereits fleissig für den Super Bowl. Die Show findet am 5. Februar 2017 in Houston statt.

Lady GaGa ist schon fleissig am Proben. Die Sängerin tritt in der Halbzeit des Super Bowl auf und bereitet sich schon jetzt darauf vor, wie sie auf Instagram verriet. Denn dort postete die 30-Jährige ein Foto von sich, dass sie und ihre Band beim Proben zeigt.

Lady GaGa möchte mir ihrem Auftritt beim Super Bowl 2017 vor allem eines: die Football-Fans unterstützen und begeistern. Lady GaGa sagte in einem Interview: "Die beste Art, um bis an die Grenzen zu gehen, ist mit seinem Mut und seinem Talent. Und dann möchte man natürlich auch aus kreativer und musikalischer Sicht an seine Grenzen gehen und die Show auf das nächste Level bringen. (...) Die Sache ist, dass ich im Grunde wirklich nur für die Football-Fans da sein möchte, weil dies das ist, wofür ich engagiert wurde."

Auch im letzten Jahr war Lady GaGa bereits Teil der Show. Sie sang die Nationalhymne der USA

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus