Traumhochzeit: Den Anzug von Utz Mode Ruswil

Im passenden Outfit zum Traualtar

Das Hemd wird von Daniel Utz noch angepasst. Isabelle, Gewinnerin der Radio Pilatus Traumhochzeit 2015, sieht ihren Ehemann Roger gerne im Anzug Das perfekte Hemd zum Anzug findet sich problemlos Daniel Utz von Utz Mode in Ruswil freut sich über den Besuch des Radio Pilatus Traumhochzeit-Paares Daniel Utz nimmt sich viel Zeit für unser Brautpaar Bei Utz Mode in Ruswil werden die Anzüge auch gleich selbst abgeändert. Inhaber Daniel Utz ist gelernter Schneider.

Der 5. Mai 2017 wird für das Gewinnerpaar der Radio Pilatus Traumhochzeit zu einem ganz besonderen Tag. Und so viel ist klar: Nicht nur die Braut wird in ihrem Kleid so richtig glänzen, sondern auch der zukünftige Bräutigam. Bei Utz Mode darf sich dieser für den schönsten Tag des Lebens einen passenden Anzug mit allem was dazu gehört aussuchen.

"Hellgrau bis Anthrazit."

Inhaber Daniel Utz weiss ganz genau, wo der derzeitige Trend liegt: "Vor allem Anzüge von Hellgrau bis Anthrazit und Blautöne in den verschiedensten Nuancen liegen dieses Jahr im Trend", sagte er im Interview mit Radio Pilatus.

Herrenanzüge, sei es für den Bräutigam, den Brautführer oder seine Gäste, sind eine Spezialität von Utz Mode in Ruswil, denn die Garderobe für den schönsten Tag ist Vertrauenssache. Für die verschiedenen Anlässe ist die Auswahl sehr gross.

Audiofiles

  1. Das trägt der Bräutigam im 2017. Audio: Nicole Marcuard
  2. Mann trägt wieder Fliege. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus