Ed Sheeran zeigt Songliste von seinem neuen Album

12. Januar 2017, 20:55 Uhr
«Divide» kommt am 3. März 2017 raus
© Screenshot Instagram Ed Sheeran
«Divide» kommt am 3. März 2017 raus

Ed Sheeran ist definitiv der Mann der Stunde in der Musikwelt. Nach der Veröffentlichung seiner beiden neuen Singles Castle On The Hill und Shape Of You wird Ed Sheeran weltweit gefeiert.

Inzwischen bekannt ist auch wann das neue Album von Ed Sheeran in die Läden kommt! Am 3. März 2017 ist es soweit und das Album heisst «Divide». Dazu wissen wir schon mal, welche Songs auf dem Album von Ed Sheeran zu hören sein werden. Ed Sheeran postete nämlich auf seinen Social Media-Kanälen die Titel seiner Songs.

Wie das Album in etwa daher kommt, wissen wir seit ein paar Tagen auch schon mal ansatzweise. Ed Sheeran veröffentlichte gleich mal zwei Songs auf einmal. Die Videos dazu siehst du hier.

veröffentlicht: 12. Januar 2017 11:37
aktualisiert: 12. Januar 2017 20:55